Der Verein öffnet sich durch hervorragende Arbeit!

Der Verein „Jugend aktiv e.V.“ organisierte wieder ein Jugendcamp auf dem Zeltplatz in Wassenberg-Birgelen.

Der Verein öffnet sich durch hervorragende Arbeit für die Interessen Jugendlicher und leistet damit für uns alle einen wertvollen sozialen Beitrag auf dem Weg zur Integration in die hiesige Gesellschaft.

Dieser Prozess gelingt nirgendwo besser als im fairen sportlichen Wettbewerb, in dem sich die jungen Menschen ungeachtet ihrer Herkunft und Stellung nur in ihrer eigenen Persönlichkeit begegnen.

In Anerkennung dieses wertvollen Wirkens des Vereins „Jugend aktiv e.V.“ war es mir eine Ehre, die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Artur ist Vereinsmitglied bei "Jugend Aktiv". Er kümmert sich insbesondere um die Webseite sowie die Social Media Kanäle.